12von12. Mai

Update 12von12

12 von 12 – mal wieder.

Mittag. Vorher ist nichts weiter passiert.
Mittag 12von12

Grüße aus Brandenburg. Sehr nett, ich freue mich.
Grüße vom Dorf 12von12

Das Wetter ist schön, also sitzen die Leute lieber draußen vor dem Kaffeeladen. Ich nehme meinen mit.
Kaffeeladen 12von12

Ich mache digitalen Frühjahrsputz. Es dauert länger.
Update 12von12

Ich lasse das Update alleine weitermachen & hole mir ein Eis von den Piraten. Cookies & Cream.
Pirateneis 12von12

Ich suche ein Geschenk. & jede sollte eine Ukulele haben, oder?
Ukulele 12von12

Wenn man mitten auf der Straße, auf dem Tramschienen stehen bleibt, kann man den Fernsehturm sehen.
#ThatToweragain in Zentralperspektive 12von12

Die Sonne scheint durch die Bäume.
Restsonne 12von12

Ich füttere die #Katzinis & sie tun so, als will ich ihnen das Futter wegnehmen.
Das ist MEIN Futter! Nimm das nächste. 12von12

Der Späti hat viele Getränke, mit irgendwas Berlin im Namen haben.
Berliner 12von12

Weiter mit dem digitalen Aufräumen, jetzt ist der Blog dran.
Aufräumen 12von12

Ab ins Bett & Licht aus. Gute Nacht.
Restlicht 12von12

& dein Tag so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.