#rC3

Fairy Dust & ich
Entsprechend der Photo Policy habe ich viele Avatare rausretouchiert & Nicks unkenntlich gemacht. Also nicht wundern, daß ich hauptsächlich alleine zu sehen bin.


Durch den Kaninchenbau


Händewaschen!


<3


Cyber, cyber, Cyberwehr


Auf der Couch im x-Hain abhängen, für das echte Congress-Feeling


Auf’n Kaffee bei den Haecksen


Big Blue Button-Lagerfeuer


Planschen im Pool bei den Haecksen. Es gibt zwar kein Handtuch, aber ein Freischimmerabzeichen (Badge).


Bird’s ain’t real!


Lost in Space


Flurtreffen


Auf ein Getränk mit dem Drachen


Karaoke!!


Eh, da blockiert ein Roller den Durchgang!


Achtung; schwarzes Loch


Ganz viele Verteiler, aber keine Steckdose : (


Tschunk & Waffeln


CERT


Ein Katzen NPC <3


Feuer im CERT!!


Händewaschen nicht vergessen. Gibt auch einen Badge dafür.


Im Himmel ist man anonym.


Privacy is closed.


Jitsi-Lagerfeuer


Lost in Space.


Achtung, kaputte Flasche


All B1 burning


Im Osten


Die Fluchttreppe in den Westen ist fake : (


Noch ’n Kaffee


Von außen ein Bus …


… von innen ein Rogue Jitsi-Club


Schlittschuhlaufen


Flauschiversum


Eine Runde mit dem Riesenrad


Silent Jitsi


Ein bißchen lockpicken


Meeting mit Pinkie Pie


Klo-Teleporter


Jitsi mit Fondue


Ein Blumenlabyrint …


… führt zu einem secret sacred Place


I’m on a Boat


Birds ain’t real!


No; Humans ain’t real!


Alpakas are real.


Collective screaming in this Jitsi every Day at 2 & 9pm.


Flaschensammelei


Looking out of the Window – Empires rise & fall …


Darkroom


Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?


Got Backup?


Sleeping with Ghosts


Bereit zum remote waffeln.


Kloparty. Nur echt mit Badge.


You can not sit with us


Abbau



Silvester-Party auf der Test-Instanz des Raumzeitlabors

12von12. Mai

Update 12von12

12 von 12 – mal wieder.

Mittag. Vorher ist nichts weiter passiert.
Mittag 12von12

Grüße aus Brandenburg. Sehr nett, ich freue mich.
Grüße vom Dorf 12von12

Das Wetter ist schön, also sitzen die Leute lieber draußen vor dem Kaffeeladen. Ich nehme meinen mit.
Kaffeeladen 12von12

Ich mache digitalen Frühjahrsputz. Es dauert länger.
Update 12von12

Ich lasse das Update alleine weitermachen & hole mir ein Eis von den Piraten. Cookies & Cream.
Pirateneis 12von12

Ich suche ein Geschenk. & jede sollte eine Ukulele haben, oder?
Ukulele 12von12

Wenn man mitten auf der Straße, auf dem Tramschienen stehen bleibt, kann man den Fernsehturm sehen.
#ThatToweragain in Zentralperspektive 12von12

Die Sonne scheint durch die Bäume.
Restsonne 12von12

Ich füttere die #Katzinis & sie tun so, als will ich ihnen das Futter wegnehmen.
Das ist MEIN Futter! Nimm das nächste. 12von12

Der Späti hat viele Getränke, mit irgendwas Berlin im Namen haben.
Berliner 12von12

Weiter mit dem digitalen Aufräumen, jetzt ist der Blog dran.
Aufräumen 12von12

Ab ins Bett & Licht aus. Gute Nacht.
Restlicht 12von12

& dein Tag so?

12von12. August

12 von 12 im August.

Diesmal habe ich aufgepaßt & gleich morgens losgelegt, also kriegst du heute Photos vom ganzen Tag. Juchu!

Erstmal auf Toilette.
Ich mache das Modkat sauber. Es ist genauso gut, wie Der Bastard sagt.
Erstmal auf Toilette 1 12von12

Guten Morgen.
Die Verkäuferin fragt, ob ich mich schon entschieden habe.
Guten Morgen 2 #12von12

War eh nicht meine.
Die S-Bahn fährt mir vor der Nase weg, aber das macht nichts.
War eh nicht meine 3 #12von12

Found Dog.
Ähm, was‽
Found Dog 4 12von12

Kaffee.
Wie in jedem richtigen Kaffeeladen, spricht auch hier der Barista hauptsächlich englisch. Da er aber nicht so dem gängigen Bild entspricht, vergesse ich das immer wieder & wir reden lustiges Denglish. Er ist ein netter Mann, geh mal hin. Der Kaffee schmeckt auch.
Kaffee 5 12von12

Auch wilde Katzen sollen nicht auf einen Kratzbaum verzichten müssen.
Oder warum sollte hier sonst einer in der Gegend rumstehen?
Auch wilde Katzen sollen nicht auf einen Kratzbaum verzichten müssen 6 12von12

Der Trick, das große Ganze zu vergessen besteht darin, alles aus der Nähe zu betrachten.
Das ist natürlich nicht von mir, sondern von Chuck Palahniuk. Das Buch wird gerade mit Hilfe einer Kickstarter Kampagne verfilmt & hat absolut nichts mit dem Photo zu tun.
Der Trick, das große Ganze zu vergessen besteht darin, alles aus der Nähe zu betrachten 7 12von12

Wochenende. Dunkle Schokolade.
Der Grund zur Süßen Sünde, statt zu den Eispiraten zu gehen. & vielleicht die zu erwartende Länge der Warteschlange.
Wochenende. Dunkle Schokolade 8 12von12

Warten.
Denn warten muß ich ehh noch. Also Füße hoch. Könnte schlimmer sein.
Warten 9 12von12

Entspannung im Gefahrengebiet.
*haha, hast du die Doppeldeutigkeit erkannt?
Entspannung im Gefahrengebiet 10 12von12

Endlich kann ich den Trailer auch sehen.
Das rauscht seit heute morgen durch meine TL & hatte bis jetzt nicht die Ruhe, den Trailer zu Rogue One anzugucken. Was auch nicht so schlecht ist, weil ich ihn jetzt zu Hause auf dem großen Fernseher sehen kann.
Endlich kann ich den Trailer auch sehen 11 12von12

Hey. Du mußt jetzt schlafen.
Na ja, aber erst noch das Heft zu Ende lesen.
Hey. Du mußt jetzt schlafen 12 12von12