Warnemünde-Lomographie

Lomografie – Strandaufgang zur Ostsee

Ende der 1990er habe ich meine Lomo gekauft. Die hat damals™ in DM weniger gekostet, als man jetzt dafür in € bezahlt. Filme entwickeln war auch billiger. Scannen war nur riesen-aufwändig. Der Film hat ganz schön was mitgemacht, hat wohl auch ein bißchen Sand abbekommen.

Aber das ist egal, es ist Warnemünde im frühen Frühling & es ist genauso toll, wie es aussieht. Jedes Jahr wieder.

Lomografie – Sonnenuntergang über der Ostsee
Lomografie - Promenade mit Leuchtturm in Warnemünde
Lomografie – Promenade mit Leuchtturm in Warnemünde
Lomografie – Promenade mit Bank in Warnemünde
Lomografie – Mauer in Warnemünde
omografie – Strandaufgang in Warnemünde
Lomografie – Strandaufgang in Warnemünde
Lomografie – Strandspuren in Warnemünde
Lomografie – Strand mit Leuchtturm in Warnemünde
omografie – Sandbank in Warnemünde
Lomografie – Ostsee in Warnemünde
Lomografie – Gegenlicht in Warnemünde
Lomografie – Mauer mit Kabel in Warnemünde
Lomografie – Steine in der Ostsee in Warnemünde
Lomografie – Strom in Warnemünde
Lomografie – Katzen in Warnemünde
Lomografie – Katze in Warnemünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.